#S03E03 – Zombies vs. Vampires

Den ganzen Klatsch gibts nach dem Play...

 

 

Back in town mit einer neuen brandheißen Episode der alten Damen und ihrem Late Machiato… diesmal gibt es weitreichende Fragen um das beißverhalten von Zombies und Vampiren, dann erklären wir die Energiearmut beim iOS und schauen warum Achim sich nicht mehr mit dem Event beschäftigen wird. Wir gastieren diesmal im Berliner Wandel bei Live-Konzert und Live-Publikum und haben sogar einen „Gast L“ dabei, richtig das „L“ steht für Laberer… dieser gibt Auskunft über vergessene Perlen wie „Die Gilde 2“ und berichtet auch über seine Erfahrung zum Mehrspielermodus in Shogun 2. Neben dem Spielen haben wir natürlich auch was aus dem Kino mitgebracht, wir vermiesen ausführlich den Streifen Immortals in der deutschen Syncro und loben das englische Original…

LG… die Kaffeeklatscher

 

Kaffeeklatscher Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Stefan
    24. November 2011
    Antworten

    Ohhh … der Abschluss-Jingle wirft einen in lang vergessenen Zeiten zurück 🙂 … und dann noch mein Favourite.

    Da fällt mir der „Wein der Sendung“ ein.
    Das mit dem Alkohol könnte sich ja mit Herrn Küster etwas schwieriger gestalten … aber wie wäre es mit einem „Produkt der Sendung“, das ihr live testet!? (Muss ja nix zu Essen/Trinken sein.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.